Nix als Lügen II

ddbnews.wordpress.com

Chemtrails Geoengineering – Sie wollen etwas ganz anderes damit erreichen und riskieren den Kollaps der Biosphäre

 

So, weil Ihr ja gerne angelogen werdet, hier ein paar Zitate von Leuten die WISSEN von was sie reden und die Chemtraillüge entlarven. Dabei habe ich die Kernaussagen genommen, die ganzen

Berichte lest ihr ja eh nicht, weil mehr als 1 DIN-A-4 Seite ist Euch ja eh zuviel:

Zunächst gab es Geoingeneering gar nicht, die Kondensstreifen wurden einfach abgestritten. Später wurden die Wolken nur harmlos geimpft. Völlig ‚unschädlich‘ für den Menschen. Heute wissen wir, dass es Aluminium, Barium, Strontium sind, denn das findet sich in unserer Luft, in unserem Boden, es vergiftet uns und macht uns krank. Man sieht es an den vielen neuen Erkrankungen, die massiv auftreten. Insbesondere neurolgoische, wie Alzheimer, Parkinson, MS, Autismus, Verhaltensstörungen, aber auch andere, nämlich Autoimmunerkrankungen. Die Praxen der Ärzte sind voll, die Kassen der Pharmaunternehmen auch.

Ursprünglichen Post anzeigen 324 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..